Zwirnknopf-Workshop für Fortgeschrittene I Feiner Faden

Wann:
16. Oktober 2020 um 18:00 – 21:00 Europe/Vienna Zeitzone
2020-10-16T18:00:00+02:00
2020-10-16T21:00:00+02:00
Wo:
FEINER FADEN, c/o FILO
Hernalser Hauptstraße 50
1170 Wien
Preis:
50 Euro (inkl. Material)
Kontakt:
Petra Mühlberger
681 81 59 09 57

In diesem Workshop wagen wir uns an fortgeschrittenere Zwirnknopf-Varianten. Das Aufschlagen ist vertraut und auch der Knopflochstich, d.h. das Ausnähen macht keine allzu große Mühe mehr. Im Kurs widmen wir uns Knöpfen mit Sternenmuster, gewebten Zwirnknöpfe oder aufwändigeren Techniken. Material ist vor Ort und braucht nicht mitgenommen zu werden. Gute Laune ist wie bekannt völlig genügend! 🙂

Die Zwirnknöpfe sind als Knopf zu verwenden oder können auch als Schmuck weiter verarbeitet werden. Ich freue mich aufs gemeinsame Verknopfen!
Workshopleitung: Petra Mühlberger